Bestellung mit Ereignis

Bestellabwicklung

Bestellungen mit einem Ereignis sind auf Ihrem Dashboard auf der rechten Seite unter “Ereignisse” ersichtlich oder über die Bestellübersicht mit dem Filter “Bestellungen mit Ereignissen”.
In der Spalte “Status” der Bestellübersicht können Sie sich mit einem Mouseover über das “i” den Grund des Ereignisses anzeigen lassen.

Durch einen Klick auf die entsprechende Bestellung gelangen Sie auf die Bestelldetailseite. Dort wird Ihnen rechts oben angezeigt, dass ein Ereignis offen ist. Bei den Produktdetails können Sie zudem sehen, wann das Ereignis eröffnet wurde und aus welchem Grund.

Kümmern Sie sich umgehend um Bestellungen mit einem Ereignis, indem Sie über die Nachrichtenfunktion Kontakt zum Kunden aufnehmen und ihm eine Lösung oder einen Lösungsvorschlag anbieten.

Weitere Themen

War dieser Artikel hilfreich?
Nein 0

Conrad Electronic SE benötigt für einzelne Datennutzungen Ihre Einwilligung, um die Funktion der Website zu gewährleisten und Ihnen unter anderem Informationen zu Ihren Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf „Zustimmen“ geben Sie Ihre Einwilligung dazu. Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zur Datenschutzerklärung