- Einfache Integration in alle gängigen Beschaffungssysteme
- Direkte Anbindung an Ihr ERP System
- Zeit- und Kostenersparnis durch Datenübermittlung in Echtzeit
Perfekte Integration in Ihr System? Kein Problem, mit Conrad's OCI (Open Catalog Interface) / PunchOut.
Managen auch Sie Ihren technischen Betriebsbedarf mit einem eigenen ERP-System oder nutzen ein Beschaffungssystem von einem externen Dienstleister?
Per OCI (Open Catalog Interface) oder PunchOut-Schnittstelle können wir den kompletten Conrad-Katalog in Ihre Systemlandschaft einbinden.
Damit können Sie Ihre Procurement-Systeme zur schnellen und kostengünstigen Bestellabwicklung nutzen und haben immer die volle Kontrolle über Ihre gesamten Ausgaben.
Elektronische Beschaffungstools helfen bei Ausgaben Analyse & Controlling*
n=157* *BME (2020) Barometer Elektronische Beschaffung
Überlick über Ihren OCI-Shop
Digitaler Fortschritt und aktuellste Technik - in jeder Stufe des Beschaffungsprozesses.
Nutzen Sie alle Vorteile der neuesten OCI 5.0 Generation, wie Background Search, Detail, Validate oder Download-JSON.
Darüber hinaus bietet Ihnen der Conrad OCI-Shop dank der One-Source-Lösung einen Zugang zu ausgewählten Conrad Marketplace Partnern. Damit können Sie einen noch größeren Teil Ihres technischen Betriebsbedarfs über eine einzige Schnittstelle decken – mit Conrad als einzigem Rechnungsteller.