Kundenkommunikation

Kundenservice

Kundenkontakt bitte immer über das Portal/ Mirakl abwickeln.

(Hierdurch werden Nachfragen vermieden und die Transparenz zum Kunden gewährleistet.)

Bitte auf die Reaktionszeit von max. 24 Std bei Nachrichten achten.

Über den Reiter” Nachrichten“ können Sie den Kunden kontaktieren, indem Sie auf “Konversation beginnen“ klicken. 

Wählen Sie den Empfänger und den Betreff( Thema ) aus, formulieren Sie eine Nachricht und fügen Sie bei Bedarf einen Anhang hinzu. Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Nachricht an den Kunden richten und nicht an den Betreiber. 

 

Betreiberkommunikation

Über den Reiter ”Nachrichten “ können Sie den Betreiber kontaktieren, indem Sie auf “Konversation beginnen “ klicken. 

Wählen Sie den Empfänger und den Betreff( Thema ) aus, formulieren Sie eine Nachricht und fügen Sie bei Bedarf einen Anhang hinzu. 

 

Bitte kontaktieren Sie den Betreiber nur aus einem triftigen Grund.

Informationen, die Sie dem Kunden gegenüber versenden und der Betreiber nicht mit einschreiten muss, sind nicht relevant.