Kundenkommunikation
Kundenkommunikation
Bitte wickeln Sie Kundenanfragen immer über das Backoffice in Mirakl ab und antworten Sie mindestens innerhalb von 24 Stunden, um die Plattform-Qualitätskriterien einzuhalten.
Über den Menüpunkt Nachrichten in der Sidebar links können Sie alle Nachrichten einsehen, ungelesene Nachrichten beantworten und nach Bestellnummer und Name des Kunden suchen. Achten Sie beim Antworten auf Nachrichten darauf, den richtigen Empfänger (Kunde oder Betreiber) auszuwählen.
Betreiberkommunikation
Über das Backoffice in Mirakl können Sie uns in Bezug auf Bestellungen kontaktieren. Gehen Sie dafür in die entsprechende Bestellung und klicken Sie auf Konversation beginnen.
Wählen Sie den Empfänger (Betreiber) und den Betreff (Thema) aus, formulieren Sie eine Nachricht und fügen Sie bei Bedarf einen Anhang hinzu.
Nutzen Sie diese Kontaktmöglichkeit zu uns nur in Ausnahmefällen.