Automatische Handlungsempfehlungen zur Umsatzsteigerung

Partnerinfo Spezial

Sie erinnern sich an Ihr Seller Portal bei Conrad? Es ist die zentrale Anlaufstelle, um Ihren Shop optimal zu gestalten.

Jetzt machen wir es Ihnen noch einfacher:

Mit unseren Handlungsempfehlungen erhalten Sie konkrete Tipps direkt in Ihr Seller Portal – ganz individuell für jedes Land auf Ihren Shop zugeschnitten.

Ab Montag, 21.10.2024 werden die Empfehlungen für Sie im Seller Portal verfügbar sein.

Wir starten mit den Handlungsempfehlungen zum Thema Produktdatenupload. Diese wird Ihnen angezeigt, wenn Sie in den jeweils letzten 7 Tagen mindestens einen Upload in Mirakl durchgeführt haben.

Über die nächsten Monate werden weitere Handlungsempfehlungen folgen. So können Sie in Zukunft Ihre Shop-Qualität verbessern und Ihre Verkäufe steigern.

Nutzen Sie jetzt alle Vorteile des Seller Portals:

  • Umfassende Analysen in den Boards: Sales, Products, Performance, Service, Legal, OCI (nur wenn über OCI verkauft wird)
  • Individuelle Handlungsempfehlungen: Täglich neue Tipps für Ihren Erfolg
  • Intuitive Bedienung: Einfach anmelden und loslegen

Noch kein Account? Hier finden Sie eine kurze Anleitung: Seller Portal Login

Ihr Erfolg ist unser Ziel. Nutzen Sie unser Seller Portal und steigern Sie damit Ihren Umsatz!

Themen

  • Start
  • Verkauf auf der Plattform
  • Zahlungen & Gebühren
  • Berichterstattung & Analytik
  • Marketing & Werbung
  • Recht & Compliance
  • Geschäftserweiterung
  • Partnerinfo / Updates
  • Hilfe & Unterstützung